Kinderparadies

Natürlich ist ein bunter Markt bereits eine Attraktion für sich! In den Gassen und an den Ständen gibt's so vieles zu sehen und entdecken, was die jüngsten Marktbesucher fasziniert. Doch kleine Füsse werden schnell müde, und während Mama und Papa vielleicht noch eine Weile durchs Bio-Paradies schlendern möchten, sind die kleinen Bio-Marché-Fans im betreuten Kinderparadies herzlich willkommen.

Zu bestimmten Zeiten können die kleinen Bio-Marché-Besucher in einem eigens eingerichteten Theater Ron Dideldums "Zaubergeschichten" lauschen.

Zum Kinderparadies haben Kinder bis 10 Jahre Zutritt. Eine fixe "Alters-Untergrenze" gibt es nicht – die Eltern wissen selbst am besten, ob sich ihre Kinder in fremder Betreuung bereits wohl fühlen. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt zwei Stunden, die Platzzahl ist limitiert.

Öffnungszeiten Kinderparadies
Freitag 17. Juni 2016: 14 - 21 Uhr
Samstag 18. Juni 2016: 10 - 21 Uhr
Sonntag 19. Juni 2016: 10 - 18 Uhr

Zaubertheater
Situationsplan

Zum Gesamtprogramm im Überblick